assignment Bewertungen lesen (14)
chat
Bewertung erstellen
  • Steffi
    8. Jänner 2021 um 13:55

    Dr. Helga Rettig-Strauss hat sich viel Zeit genommen für eine rechtliche Erstauskunft und konnte durch ihre Kompetenz und durch ihr Einfühlungsvermögen Sachverhalte gut erklären, klären und zur Lösungsfindung beitragen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Claudia Riegler
    11. November 2020 um 16:41

    Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Umsetzung meiner Anliegen. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben und kann Frau Dr. Rettig-Strauss guten Gewissens weiterempfehlen und bedanke mich hiermit für die gute Zusammenarbeit!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Norbert Dollinger
    3. November 2020 um 19:05

    Nicht nur Anwalt, sondern auch Mensch!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Dr. Walter Götzinger
    13. Oktober 2020 um 8:22

    Will mich eigentlich nicht mehr damit auseinandersetzen; derzeit ist es ok, ich hoffe es bleibt auch im Sommer so.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Mag. Nina Pacholik
    30. September 2020 um 11:27

    Durchwegs empfehlenswert!
    Äußerst kompetente und ambitionierte Abhandlung unseres Falles, sowie unkompliziert familiäre Atmosphäre während der Termine.
    Jederzeit gerne wieder!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Matthias Geibel
    28. September 2020 um 8:28

    Fr. Dr. Rettig-Strauss erarbeitete sehr professionell und rasch einen in Auftrag gegebenen Mietvertrag. Gewünsche Änderungen wurden ebenfalls sehr rasch und entsprechend dem rechtlichen Rahmen umgesetzt.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • M. J.
    21. September 2020 um 10:25

    Im Bereich Familienrecht wurde ich sehr kompetent, einfühlsam und klar aufgeklärt.
    Viele Lösungsvorschläge wurden erörtert, im Betracht dessen das Wohl aller Beteiligten zu wahren.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Peter Hornig
    15. September 2020 um 14:10

    Leider wurden mir keine Angaben dazu gemacht welches Honorar ungefähr fällig sein wird. Da ich noch nie einen Anwalt in Anspruch genommen habe, war mir nicht bewusst wie teuer so etwas sein kann. Dies wäre sehr von Vorteil wenn man ungefähr wissen würde was da Finaziell auf einem zukommt.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Claudia Benesch
    8. September 2020 um 17:05

    Kompetente Auskünfte. Lösungsorientierte Vorschläge. Top bei der Verhandlung. Sehr zu empfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Johann Ostermann
    31. August 2020 um 18:28

    Eine nicht so einfache Situation wurde zur besten Zufriedenheit zu einem guten Ende gebracht.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Monika Vetter
    31. August 2020 um 11:21

    RA Dr. Helga Rettig-Strauss hat nicht nur Kompetenz, rasche Reaktion, sondern auch Menschlichkeit in unserer
    Zusammenarbeit bewiesen und damit verdeutlicht, dass man auch als guter Anwalt ein Mensch wie jeder
    andere auch ist. Ich kann Fr. Dr. Helga Rettig-Strauss auf jeden Fall positiv weiter empfehlen und werde mich
    im Falle des Falles gerne wieder an sie wenden.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Franz
    18. August 2020 um 14:33

    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Kaufvertragserrichtung gut betreut gefühlt. Danke!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Dagmar Sterl
    12. August 2020 um 9:05

    Ich bin vollends zufrieden mit dem Vertragsaufsetzten bei Fr. Dr. Rettig- Strauss.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Margit Zettel
    10. August 2020 um 10:55

    Kompetente Beratung und professionelle Begleitung bei der Scheidung. Alle rechtliche Lösungen und die mögliche Vorgehensweise wurden ausführlich erklärt.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit