assignment Bewertungen lesen (3)
chat
Bewertung erstellen
  • Herr Resch
    28. Juni 2020 um 18:38

    Eigentlich hätte die Abwicklung der Erbangelegenheit nicht besser geschehen können. Erben sind oftmals Laien und benötigen eine gewisse schützende Hand damit am Ende alle gerecht behandelt werden. Das war hier der Fall. Meine Interessen wurden bestens vertreten.
    Ich hatte mehrere Anwälte im Raum Bregenz angesprochen. Es war aber schon beim ersten Telefonkontakt mit Frau Dr. Einsle klar, dass ich auf Verständniss gestossen bin und ich die Abwicklung der Erbsache mit ihr realizieren möchte. Ich habe die richtige Wahl getroffen.
    Sollte ich künftig Rechtsbeistand benötigen, ist es sicher, dass ich die Kanzlei von Frau Dr. Einsle beauftragen werde.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Varallo
    18. Juni 2020 um 11:41

    Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Einsle, sie hat meine Wünsche respektiert und dass Problem sehr kompetent und Ehrlich gelöst. Ich würde jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ist sehr zu empfehlen. Einfach Top. Vielen Dank.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Schnurer
    9. Juni 2020 um 20:57

    Frau Dr. Einsle ist eine seriöse und sehr zuverlässige Anwältin, die durch ihr Auftreten und ihr Erscheinungsbild ihrem Beruf und der ganzen Branche sehr gut gerecht wird. Trotz der Länge meines Falles hat Sie Durchhaltevermögen mit dem abschließenden Erfolg bewiesen. Ich kann Fr. Dr. Einsle nur weiter empfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

via Email kontaktieren

oder Kontaktformular ausfüllen​