1/3  
2settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (7)
chat Bewertung erstellen
  • KLIENT
    19. August 2021 um 17:32

    Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung. Hervorragende Fachkompetenz sehr Lösungsorientiert.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Samuel Eder
    18. August 2021 um 14:35

    Die Kommunikation war einfach und zielführend. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und bin bestens betreut durch die Gründung der GmbH geleitet worden!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Franz Abt
    25. Juli 2021 um 20:10

    Vielen Dank für die Hilfe. Sie haben mich sehr gut beraten. Klare Empfehlung.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Roland
    5. Juli 2021 um 11:34

    Dr. Fischer agiert vollkommen Mandantenorientiert und mit Hausverstand. Er ist äußerst lösungsorientiert und ein Gang vor Gericht wird nur dann in Erwägung gezogen wenn es unvermeidlich ist!

    Von solchen Anwälten sollte es viel mehr geben!!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Erich
    2. Juli 2021 um 13:35

    Dr. Klaus Fischer und seine Kanzlei betreut uns bereits seit fast dreißig Jahren, sowohl in privaten, als auch betrieblichen Angelegenheiten. Wir wurden stehts bestens betraten und vertreten. Herr Dr. Fischer macht seine Arbeit sehr eifrig und bereitet sich akribisch auf seine Fälle vor. Dies spiegelt sich ebenso im Erfolg der Kanzlei wieder.
    Wir können Herrn Dr. Fischer und seine Kanzlei nur weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Susanne
    2. Juli 2021 um 12:22

    kompetent, strukturiert!!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Dr. Uher
    2. Juli 2021 um 10:06

    Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Betreuung. Der workflow war unkompliziert, vor allem waren Ihre rechtlichen Erklärungen auch für mich als juristischen Laien sehr verständlich und nachvollziehbar. Alle Dokumentationen waren vorbildhaft, so wie es sein sollte.
    Sie haben mir sehr geholfen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Unternehmensübergabe außerhalb der Familie – Welche Möglichkeiten gibt es? – Firmenrechtsexperte Dr. Klaus Fischer im Interview
06.May.2021

Anwalt Dr. Klaus Fischer erklärt, wie eine Unternehmensübergabe abläuft, an wen übergeben werden kann und welche Kosten dabei anfallen.