1/3  
2settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (7)
chat Bewertung erstellen
  • Harbich
    27. April 2021 um 10:01

    kompetent, ehrlich, tolle frau,
    besten dank

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Buckenmayer
    19. April 2021 um 12:04

    Frau Mag. Gingerl ist eine sehr kompetente und einfühlsame Anwältin, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Mai Le
    4. März 2021 um 11:43

    Vielen Dank für alles!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Oliver Haag
    27. Feber 2021 um 11:19

    Frau Magister Gingerl ist eine sehr freundliche und kompetente Anwältin; sie hat mir in meinem Anliegen unaufgeregt und professionell zum Erfolg verholfen. Ich kann sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Wolfgang
    20. Juli 2020 um 9:57

    Für mich waren die Gespräche zur Vorbereitung eine gute Orientierung und sehr hilfreich. Frau Mag. Gingerl hat einfühlsam zugehört, aber keine falschen Hoffnungen geweckt. In der Verhandlung war sie ruhig und zielgerichtet – genau richtig für meine Ausgangslage. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Eine einvernehmliche Scheidung, schon in der ersten Verhandlung, war für mich eine ganz, ganz weit entfernte Hoffnung. Umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat … :))

    Vielen, herzlichen Dank an Frau Mag. Gingerl

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Petra Österreicher
    21. April 2020 um 22:55

    In sich ruhend und nicht aufbrausend, äußerst schnell und bemüht. Steht zur Seite, schreibt oder ruft immer zurück. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich um einen bemüht ist und das Beste für einen möchte ohne dabei den Realitätssinn zu verlieren.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Susy Straubinger
    27. März 2019 um 20:32

    Frau Mag. Gingerl hat mich in meinem Erstgespräch über einen etwas komplizierten Erbschaftsfall kompetent und einfühlsam beraten. Der Termin konnte besonders schnell und unkompliziert arrangiert werden. Sie hatte sehr schnell den Durchblick im Familiendschungel und konnte Erklärungen so formulieren, daß auch juristisch nicht so sattelfeste Personen wie ich ihren Darstellungen hervorragend folgen konnten. Geduldig (das Gespräch dauerte rund doppelt so lange wie vorgesehen, verrechnet wurden nur die für das Erstgespräch vorgesehenen 30 min…) wurde die Sachlage besprochen, bis ich mit dem guten Gefühl, alle für mich wichtigen Informationen bekommen und verstanden zu haben, die wunderschönen Kanzleiräumlichkeiten verlassen konnte. Falls ich wieder mal juristischen Beistand benötigen sollte, würde ich mich bei Frau Mag. Gingerl auf jeden Fall bestens aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank!!!!!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Scheidung und Kontaktrecht – Strittige Scheidung: Welche Auswirkungen hat Verschulden auf das Kontaktrecht? - Familienrechtsexpertin Mag. Judith Gingerl im Interview
25.Mar.2021

Wie läuft ein strittiges Scheidungsverfahren ab? Kann Verschulden Auswirkungen auf das Kontaktrecht haben? Rechtsanwältin Mag. Judith Gingerl im Interview.