1/3  
3settings_ethernet3settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (1)
chat Bewertung erstellen
  • Lorox
    1. April 2020 um 11:53

    Nach langer Suche, habe ich über das erbforum.at Dr. Schöberl gefunden, der mir im Forum bereits vorab und unentgeltlich erste Ratschläge zu meiner rechtlichen Situation als Erbe gab. Als die anderen Erben auch nach mehrfacher Erklärung nicht bereit waren, zumindest meine vollen Pflichtteilsansprüche anzuerkennen, habe ich Dr. Schöberl mit der Sache als Klient beauftragt. Herr Dr. Schöberl hat schnell und effektiv agiert. Der gesamte Ablauf war für mich immer vollkommen transparent und hat nach wenigen Monaten zu einer gut ausverhandelten außergerichtlichen Einigung geführt, die meine rechtlichen Ansprüche erfüllte und gleichzeitig auch die anwaltlichen Kosten zur Gänze auf die Gegenparteien übertrug. In allen Belangen habe ich mich immer gut beraten und betreut gefühlt, so dass ich nach dieser Erfahrung Herrn Dr. Schöberl uneingeschränkt empfehlen kann und auch im Bedarfsfall selbst wieder beauftragen werde.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Erben einer Mietwohnung - Worauf müssen Erbe und Vermieter achten?Erbrechtsexperte Dr. Wolfgang Schöberl im Gespräch
21.Jän.2021

Erbrechtsexperte Dr. Wolfgang Schöberl gibt Auskunft über die richtige Vorgehensweise beim Erben einer Mietwohnung.