1/3  
assignment Bewertungen lesen (8)
chat Bewertung erstellen
  • Frau Dr. Sabine Aigner
    4. Mai 2021 um 23:04

    ich habe mag.jürgen brandstätter erstmalig herbst/winter 2018 wegen “nachbarschaftsstreitigkeit” kontaktiert – und mit ihm an meiner seite, den prozess gewonnen ! (meine nachbarin bestritt die grundgrenze zwischen unser beider grundstücke und wollte SO auf meine kosten ihren garten flächenmässig VERGRÖSSERN. ja, die lieben nachbarn !)

    bereits im jänner 2020 wandte ich mich – im namen meiner eltern – wiederrum an herrn mag. brandstätter. denn nach dem ableben des cousin meines vaters versuchten dessen kinder mit allen mitteln meinen vater aus seiner grundbücherlich gesicherten haushälfte “hinaus zu treiben” – es handelt sich um ein 2 familienhaus welches seit 1910 immer in familienbesitz war/ist.
    herr magister brandstätter blockte sämtliche teilungsklageversuche gekonnt ab und mein vater hat seine haushälfte noch immer in besitz !

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Gertraut Berger
    4. Mai 2021 um 13:16

    Ungerechtfertigte Kosten für ein Reisestorno verstoßen gegen das Konsumentenschutzgesetz

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Ing. Franz Berger
    4. Mai 2021 um 13:11

    Sehr gut. Die ungerechtfertigten Kosten für ein Reisestorno verstießen gegen das Konsumentenschutzrecht.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Andreas Hochreiter
    2. Feber 2021 um 17:14

    Sehr kompitent, erfolgsorientiert,ruhig und sehr Erfolgsorientiert

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Sonja Lamatsch
    1. Feber 2021 um 12:31

    Herr Mag. Jürgen Brandstätter hat mit seiner Arbeit als gewissenhafter Rechtsbeistand Großartiges vollbracht.
    Seine Zielstrebigkeit, sein Feingefühl und seine überaus fachliche Kompetenz waren in unserer langjährigen Causa der Schlüssel für den erhofften Erfolg. Unsere Wahl würde jederzeit wieder auf diesen hervorragenden Anwalt fallen – vielen Dank für alles.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Roman Reschenhofer
    29. Jänner 2021 um 14:40

    Sehr kompetent, einfühlsam und angaschiert.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Roswitha Schneeweiss
    28. Jänner 2021 um 16:46

    mit der grössten Sorgfalt Freundlichkeit und Kenntnis fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. ein Anwalt den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. ich würde diesen Anwalt immer wieder in Anspruch nehmen. ein junger anständiger Anwalt der sich wirklich bemüht . … und gewinnt….

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Natascha Katharina Marchat
    25. September 2020 um 12:25

    Sehr kompetenter, ehrlicher Rechtsanwalt, der hinter seinem Mandanten steht!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Nottestament: Rechtliche Grundlagen, Voraussetzungen und Gültigkeit – Interview mit Rechtsanwalt und Erbrechtsexperte Mag. Jürgen Brandstätter
22.Sep.2021

Rechtsanwalt Mag. Jürgen Brandstätter im Interview: Nottestament: Rechtliche Grundlagen, Voraussetzungen und Gültigkeit.