1/3  
assignment Bewertungen lesen (4)
chat Bewertung erstellen
  • Herr Rene P.
    10. Juni 2020 um 18:04

    Durch das unerwartete und viel zu frühe Ableben meines Vaters und der nicht in Aussicht stehenden friedlichen Einigung mit seiner zweiten Ehefrau, mit welcher er in Trennung lebte sah ich mich zum ersten mal in meinen Leben mit der Situation konfrontiert rechtlichen Beistand zu benötigen. Herr Dr. Lima konnte durch seine Kompetenz, seine rasche Reaktionszeit und durch sein professionelles Auftreten in allen Belangen eine für mich sowohl zufriedenstellende als auch lebensverändernde Lösung des traurigen Umstands herbeiführen. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken und dafür möchte ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Pithan Raimund
    9. Juni 2020 um 16:21

    Wir waren mit der Beratung vorab, mit den Verhandlungen in den Notar-Terminen, in der Endausführung bis hin zum Abschluss der Erbschaft sehr zufrieden. Dank Herrn Dr. Lima gab es gute, und vor allem am Ende für uns erfolgreiche Verhandlungen.
    Ich kann Herrn Dr. Franz Lima sehr weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Musser Manfred
    1. Juni 2020 um 18:34

    kurzum „gut & vollauf zufriedenstellend.“

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Karlik Heinz
    27. Mai 2020 um 14:20

    Für uns/mich hat Herr Doktor Lima schon mehrere Angelegenheiten erledigt, immer zur vollsten Zufriedenheit!
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Alleinerbe und Pflichtteil - Wie sieht die Rechtslage aus, wenn ein Alleinerbe testamentarisch benannt wird? Interview mit Rechtsanwalt und Spezialist für Erbrecht Dr. Franz Lima
26.Apr.2021

Erbrechtsexperte und Rechtsanwalt Dr. Franz Lima beantwortet die wichtigsten Fragen rund um Alleinerbe und Pflichtteil im Interview.