1/3  
assignment Bewertungen lesen (6)
chat Bewertung erstellen
  • Herr Patrick
    31. Mai 2021 um 19:27

    Es ging bei mir um eine Beratung zu meinem Pflichtteil nach einem Erbfall. Mehrere Kinder, mehrere Schenkungen im Vorfeld. Da ich mich weder mit Erbrecht und schon gar nicht im österreichischen Erbrecht auskannte (lebe im Ausland), benötigte ich professionelle Hilfe im Verlassenschaftsverfahren. Mir war eine gütliche Einigung wichtig. Über die Webseite erbrechtinfo.at, kam ich auf Frau Dr. Burkhart, da ich dort auch die Information fand, daß sie auch als Mediatorin tätig ist.
    Schon die erste telefonische Kontaktaufnahme war hervorragend, mit ausreichend Zeit und erster Hilfestellung. Der weitere Ablauf unter diesen sehr eingeschränkten Coronabestimmungen, war zu jeder Zeit super. Immer sehr einfacher Kontakt über Telefon oder Email, sehr schnelle Reaktionszeiten.
    Auch der persönliche Kontakt und die Beratung. hätten nicht besser sein können.
    Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, immer mit ausreichend Ruhe und dem perfekten Blick, der für mich wichtigen Details.
    Alles wurde mir verständlich erklärt und proaktiv wurde ich auf weitere Einzelheiten hingewiesen.
    So gerüstet konnte ich das Verlassenschaftsverfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit abwickeln.
    Frau Dr. Burkhart kann ich daher uneingeschränkt weiter empfehlen. Nochmal recht herzlichen Dank!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Wagner
    21. Mai 2021 um 16:22

    Ja, es geht um Erbrecht.
    Fr. Dr. Burkhart hat sehr schnell verstanden um was es mir geht.
    Sie ist fachlich sehr gut aufgestellt – man fühlt sich gut vertreten – so wie man sich eine professionelle Vertretung vorstellt.
    Vom Vorteil finde ich auch, dass Fr. Dr. Burkhart Mediatorin ist – sie versucht auch eine friedliche faire Lösung anzustreben.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Halleiner Medienagentur - Verlegerin Caroline Hubble
    6. Juli 2019 um 14:42

    Eine mehr als tolle Anwältin!
    Vertrat mich in allen Angelegenheiten des Erbrechtes, was bei mir mehr als komplex war! Bewundere Frau Dr. Burkhart für ihre hohe Genauigkeit mit der sie arbeitet. Hier kann man vertrauensvoll seine Belange in die Hände legen kann.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Jaqueline Brabec
    6. Juli 2019 um 14:40

    Frau Dr. Burkhart ist nicht nur äußerst Kompetent im Bereich Erbrecht, sondern war mir auch eine große Stütze bei der Sanierung meines Unternehmens als auch im Bereich Familienrecht. Sehr zu empfehlen!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Sabine Stranzinger
    7. Mai 2019 um 21:18

    Die Beratung war ausführlich, kompetent und auch für juristische Laien gut verständlich.

    Es gab genug Zeit, Fragen zu stellen und Bedenken zu klären.

    Sabine Stranzinger

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Sabine Stranzinger
    7. Mai 2019 um 21:18

    Die Beratung war ausführlich, kompetent und auch für juristische Laien gut verständlich.

    Es gab genug Zeit, Fragen zu stellen und Bedenken zu klären.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Keine Rechtstipps vorhanden.