1/3  
2settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (11)
chat Bewertung erstellen
  • H. Hartleb
    19. August 2021 um 10:00

    Pragmatisch, Praktisch, Gut.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Grazerin
    9. August 2021 um 10:23

    Sehr kompetente Anwältin im Bereich Familienrecht!
    Bestärkender und sehr freundlicher Umgang mit den Mandanten.
    Jederzeit wieder!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Josef
    31. Mai 2021 um 11:33

    Sachlich kompetent, umsichtig, professionell. Empfehle ich gerne weiter.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Dr. Zotter
    30. April 2021 um 12:58

    Frau Mag. Spiegel-Rafler ist kompetent und erfahren, hat gut beraten und ist auf die persönliche Situation einfühlsam eingegangen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Schubert
    29. April 2021 um 8:13

    Ich habe mich in der Kanzlei von Frau Mag. Spiegl-Rafler sehr wohl gefühlt. Ich hatte stets das Gefühl bestens beraten zu sein und kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Danke an das gesamte Team für die perfekte Betreuung vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Michael
    18. März 2021 um 11:11

    Eine sehr nette und kompetente Anwältin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Auch das Büro, dh die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Mag. Rombach
    16. März 2021 um 12:12

    Unkompliziert… Kompetent… großes Einfühlvermögen… man fühlt sich sicher und verstanden.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • S.T.
    11. März 2021 um 12:10

    Frau Mag. Spiegl-Rafler hat mich bei meiner Scheidung hervorragend vertreten, ist mir in dieser schweren Zeit sehr gut beigestanden und hat mir auch menschlich sehr gut getan.
    Ohne sie hätte ich niemals eine so gute wirtschaftliche Ausgangsposition für meine Zukunft nach der Scheidung erhalten.
    Vielen Dank nochmals für Alles!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • T.G.
    11. Dezember 2020 um 11:37

    In meiner emotionalen Ausnahmesituation hat mich Frau Mag. Spiegl-Rafler genau dort abgeholt, wo ich mich befunden habe. Sie hat mich mit viel Einfühlungsvermögen aber auch mit dem nötigen, sachlichen Blick auf die Sache gut begleitet. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und wurde allen Vorschusslorbeeren mehr als gerecht. Ich hatte keine Zweifel an ihrer fachlichen Kompetenz. Ich bin überzeugt, dass meine Scheidung ohne ihre Unterstützung vermutlich noch immer nicht vorbei wäre.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Patrick Brus
    27. Juli 2020 um 10:21

    Bis dato gibt es in meinem Fall noch keinen Abschluss, jedoch kann ich aus aktueller Sicht nur positives rückmelden.
    Frau Mag. Spiegl-Rafler weiß was sie tut und man fühlt sich gut vertreten.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • A.B.
    13. Juli 2020 um 11:35

    Frau Mag. Spiegl-Rafler ist eine äußerst kopetente und freundliche Anwältin, die sich ausreichend Zeit nimmt und mich in meinen Belangen sehr gut beraten hat.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Was ist im Zuge einer Vaterschaftsanfechtung zu beachten? - Rechtsanwältin und Familienrechtsexpertin Mag. Karin Spiegl-Rafler im Interview
13.Dec.2020

Rechtsanwältin und Familienrechtsexpertin Mag. Karin Spiegl-Rafler klärt auf was bei einer Vaterschaftsanfechtung zu beachten ist.