1/3  
2settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (3)
chat Bewertung erstellen
  • Adolf Lins
    18. November 2020 um 16:37

    Ich war mit Fr.Dr.Breinbauer sehr zufrieden und empfehle sie bestens weiter. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Nochmals vielen Dank für die sehr gute Vertretung.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Martin Meinl
    12. November 2019 um 10:51

    Meine Ansprechpartnerin in der Kanzlei war Fr. Birgitt Breinbauer. Die Abhandlung meines Anliegens wurde äußerst zielorientiert und sehr kompetent für beide Parteien durchgeführt. Besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass Fr. Breinbauer nicht nur den Fall als solches sondern auch den betroffenen Personen mit großer Empathie gegenübergestand . Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken und mich diesbezüglich auch klar deklarieren, denn sowohl in puncto Reaktionszeit als auch Ausführlichkeit waren wir mit der Durchführung und Betreuung sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Birgit Halbeisen Stoffel
    6. September 2018 um 17:28

    Kompetente, verständliche und rasche Rückmeldung. Herzlichen Dank.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Unterhaltsverzicht - welche Folgen hat dieser? – Rechtsanwältin und Familienrechtsexpertin, Dr. Birgitt Breinbauer LL.M., im Interview
10.Jun.2021

Dr. Birgitt Breinbauer LL.M. klärt über die Folgen eines Unterhaltsverzichts im Rahmen einer Scheidungsfolgenvereinbarung auf.