1/3  
assignment Bewertungen lesen (18)
chat Bewertung erstellen
  • KlientErbrecht_1230_Wien_082022
    4. Oktober 2022

    Unkomplizierte, fachlich kompetente Beratung und Abwicklung mit positivem Ausgang.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Barton
    7. März 2022

    Sehr nette und informative Beratung. Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Klapper/Familie Mittendorfer
    2. März 2022

    Sehr gut – Der Anwalt hat schnell erfasst, worum es mir und meinem Mann ging und sehr zeitnah den entsprechenden Vertragsentwurf geschickt und auch Hilfe bei der Notariatskommunikation angeboten.
    Hat auch andere Fragen (zum Thema Testament) sofort kompetent beantwortet.
    Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. War alles bestens und so wie man es sich wünscht 🙂

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Molis
    17. Juni 2021

    Ich habe alle Informationen bekommen die für mich wichtig waren

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr M
    15. Juni 2021

    Sehr freundlich, kurzfrisitg Termin möglich.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Sabrina
    14. Juni 2021

    Schnelle Terminvergabe und eine tolle Beratung!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Zotter
    9. Juni 2021

    Die von meiner Seite bestehenden Unklarheiten wurden beseitig. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich benachrichtigt und über den Fall aufgeklärt. Mir wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Mag. Nowak
    7. Juni 2021

    Kompetente Beratung, Frau Dr. Fidler-Faßmann hört zu und gibt somit eine präzise Auskunft. Kann sich gut in das Anliegen hineinversetzen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr O.
    7. Juni 2021

    Hatte zwar kein persönliches Gespräch mit der Frau Anwältin, aber Ihr Assistent war ebenfalls sehr kompetent und hat alles, was er nicht sofort wusste, später in Erfahrung gebracht und mich telefonisch bzw e-mailisch kontaktiert.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Eisler
    19. April 2021

    Positiv und kompetent.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Oberhofer
    14. April 2021

    Erstberatungsgespräch Erbrecht….rascher Termin, kompetent, ausführliche Infos, freundlich. Gute Gesprächsathmosphäre, In Coronazeiten gute hygienische Maßnahmen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Denk
    13. April 2021

    Sehr nette und kompetente Abwicklung. Hatte schon öfters die Dienste in Anspruch genommen….zum Empfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Z.
    13. April 2021

    Rasche Terminvereinbarung und kompetente, ausführliche Beratung.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Kaip
    16. März 2021

    Perfekte und umfangreiche Beratung. Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung des Anliegens.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Stix
    15. Feber 2021

    Sehr nett, kompetent, pünktlich und sehr freundlich ?

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Maxian
    9. Feber 2021

    Ich war zwar nicht wegen einer Scheidung bei Frau Dr. Fiedler-Faßmann, aber in einer anderen privaten Angelegenheit.
    Sie war sehr kompetent, äußerst menschlich und freundlich, hat sich mit Geduld meine Probleme angehört und schnell und effizient reagiert.
    Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Fels
    28. Jänner 2021

    Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung und ein sehr nettes Team! Fr. Dr. Fidler-Faßmann hat alle Fragen bezüglich eines Immobilienkaufs beantworten und zu unserer vollsten Zufriedenheit klären können.

    Gerne empfehle ich Frau Dr. Fidler-Faßmann weiter!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Corneel Spil
    15. März 2020

    In Vergleich mit irgendwelchen Kollegen hat Frau Christine Fidler-Faßmann von Anfang an die Sache ganz gut verstanden. Sogar in meine Erfahrung die Einzige unter Kollegen, die nicht versucht hat mit undeutlichen Verträgen Maximum Gewinn von Kunden zu erreichen. Und nachher, die Sache einfach doch sehr Kompetent erledigt hat. Kompliment!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Unterhalt während des Studiums – Was müssen Eltern beitragen? – Familienrechtsexpertin Dr. Christine Fidler-Faßmann im Interview
28.Apr.2021

Wie lange gibt es Anspruch auf Unterhalt? Müssen Eltern das Studium ihrer Kinder finanzieren? Familienrechtsexpertin Dr. Christine Fidler-Faßmann klärt auf.