assignment Bewertungen lesen (11)
chat Bewertung erstellen
  • Frau Monika Kalb
    23. Feber 2021 um 12:48

    Herr Mag. Steger ist kompetent, erfahren, durchsetzungsfähig, aber auch höflich und freundlich selbst zum Gegner. Das erwirkt ein angenehmes Arbeiten mit ihm. Er berät „klientenfreundlich“, also nicht zu langwierigen, vielleicht unnötige Kosten verursachenden Schritten. Er war jederzeit für mich erreichbar, hatte Geduld, wenn nicht alles ad hoc von mir verstanden wurde. Das gesteckte Ziel habe ich dank seiner Kompetenz erreicht. Auch in der Honorarfrage habe ich mich fair behandelt gefühlt.

    Herr Mag. Steger kann ich auf alle Fälle bestens empfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Rudolf Heinisch
    5. Jänner 2021 um 18:33

    Herr Mag Steger war sehr kompetent und konnte mir gut weiterhelfen

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Astrid Bleier
    15. Dezember 2020 um 12:17

    Aufgrund von persönlicher Empfehlung habe ich Mag. Steger kontaktiert und seitdem in vollster Zufriedenheit mich beraten lassen und mehrere Fälle erfolgreich abgewickelt. Neben der hohen fachlichen Kompetenz schätze ich seine Kostentransparenz, die gute Erreichbarkeit und die menschliche Beratung. Vor- und Nachteile sowie Risiken werden klar dargelegt und offen besprochen, auf Sorgen fachlich kompetent eingegangen. Hier wird mit- und vorausgedacht, verständlich beraten und lösungsorientiert gehandelt.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Toni Moser
    26. November 2020 um 20:30

    immer äußerst gut vorbereitet & gut eingelesen in die Materie und mit den aktuellen rechtlichen Entwicklungen bestens vertraut; sehr genau in der Arbeit; kurze und effektive Meetings/Termine; professionelles Auftreten; …und erfolgreiche Vertretung vor Gericht!!! Jederzeit gerne wieder

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Köhldorfer-Wich
    29. Oktober 2020 um 16:39

    Tolle Beratung, top in die Materie eingelesen & kampferfahren, in allen Bereichen immer vorbereitet (fachliche und allgemeine Recherche zum Fall).
    Man hat schnell das Gefühl in „guten Händen“ zu sein, was sehr beruhigt und die Möglichkeit bietet sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Mag. Gerhard Embacher-Köhle
    12. Oktober 2020 um 12:35

    Äußerst kompetente, freundliche und professionelle Beratung und Ausführung.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Tim Hlavacek
    9. Oktober 2020 um 12:09

    Es war eine sehr tolle und angenehme Erfahrung. Herr Steger bereitete sich schon gezielt auf unser Treffen vor und war somit in der Lage all unsere Fragen zu beantworten! Außerdem war Herr Steger sehr sympathisch und zuvorkommend, was eine sehr entspannte atmosphäre erzeugte.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • DI Herwig Schöbel
    9. Oktober 2020 um 12:07

    Fachlich sehr kompetent und bemüht! Analytisch und strukturiert. Ausgeprägte Kundenorientierung. Für Herrn Mag. Steger steht neben der Judikatur der Mensch und seine Grundwerte immer im Vordergrund.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Christine FLECKL
    8. Oktober 2020 um 13:41

    Herr Mag.Steger hat mich sehr gut beraten und meine Ansprüche in vollster Zufriedenheit durchgesetzt. Er war sehr freundlich und hat mir alles sehr verständlich erklärt. Er war immer gut erreichbar. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Arzu Karadas
    8. Oktober 2020 um 10:50

    Wer einen kompetenten Rechtsanwalt braucht, ist bei Mag. Steger genau richtig. Ich wurde sehr gut betreut und verlässlich über alle Fortschritte informiert. Am Ende wurde ein super Ergebnis erreicht.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Frau Marina SIMIC
    23. September 2020 um 20:28

    Ich war von Tag eins sehr zufrieden mit Herr Mag. Steger.

    Er hat mir sehr geholfen und für mich mein Fall gewonnen . Ich freue mich, dass ich einen Anwalt gefunden habe dem ich vertrauen kann.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit