2settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (16)
chat
Bewertung erstellen
  • Mag. Wolfgang Magesacher
    9. November 2020 um 16:27

    Sehr prompte und unkomplizierte Terminvereinbarung. Bereits bei der Erstberatung wurde als Ziel eine außergerichtliche Einigung und ein maximal zu bezahlender Geldbetrag in einem Werkvertragsstreit definiert. Dieses Ziel wurde dann von Herrn Mag. Strebl durch taktisch geschickte Verhandlungsführung mit der Gegenseite innerhalb sehr kurzer Zeit erreicht.
    Dieser Anwalt ist absolut empfehlenswert !

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Dr. Reinhard Pühringer
    6. November 2020 um 15:14

    Kompetente und umfassende Beratung bzw. Betreuung, klare Strategie, stets aktuelle Information.
    Kurzum: man ist bei Mag. Laurenz Strebl in den besten Händen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • W.P.
    19. Oktober 2020 um 12:42

    Uns ist Herr Mag. Strebl rechtlich sehr fundiert und wertschätzend begegnet. Er hat seine rechtliche Expertise lege artis, kompakt und punktgenau erstellt, abgewogen und einen Handlungsvorschlag erarbeitet, der uns sehr unterstützt hat. Ein sehr umsichtiger Rechtsanwalt, der auch die menschliche Seite mitbetreut.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Mag. Karin Brauneis-Ryan
    14. September 2020 um 16:48

    Habe Mag. Strebl als kompetenten, engagierten Anwalt kennen gelernt, der rechtlich vernetzt denkt und damit praxisorientierte Lösungen findet.
    Ich konnte mich immer auf seine raschen Antworten verlassen, was alles andere als selbstverständlich ist… Da ich beruflich gezwungen bin mit mehreren Anwälten (meiner verschiedenen Kunden) zu korrespondieren, wo ich oft tagelang auf Reaktionen warten musste, war und ist das eine sehr angenehme und kundenfreundliche Verhaltensweise.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • DI Roman Michalek
    14. September 2020 um 12:36

    Der Anwalt war sowohl im persönlichen Kontakt als auch im Zuge der Verhandlungen vorbildlich. Als Klient fühlt man sich perfekt betreut. Er hat einenen wesentlichen Beitrag zum erfolgreichen Ausgang der Verhandlungen geleistet.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Wenzel Beck
    28. August 2020 um 16:12

    Die Arbeit von Mag. Laurenz Strebl ist immer außerordentlich professionell und zielgerichtet. Jedes Mal eine sehr erfreuliche, konstruktive Zusammenarbeit!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Dr. Christoph Senft (Unternehmer)
    20. August 2020 um 18:00

    Herr Mag. Strebl ist ein Top-Anwalt, der unser Unternehmen seit vielen Jahren begleitet. Er ist fachlich höchst-kompetent, verhandlungsstark und geht sehr sorgfältig auf uns als Mandanten ein. Außerdem schätze ich sein höfliches und uneitles Auftreten (letzteres eher ungewöhnlich für einen Anwalt seines Formats). Wenn ich mich recht erinnere, haben wir alle Fälle, die vor Gericht gingen, mit ihm gewonnen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Bauer
    20. August 2020 um 7:17

    Sehr kompetent und vielseitig. Gerne wieder.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Achleitner
    19. August 2020 um 15:04

    1A – für mich gibt es keinen besseren Anwalt – nicht nur im Unternehmensrecht.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Mag. Stiegler
    19. August 2020 um 8:28

    Äußerst hohe Kompetenz in verschiedenen unternehmensrechtlichen Fragestellungen. Arbeitete hervorragend mit ihm bei Fragen des Erwerbs von Unternehmen, der Neugründung und Neuaufstellung von Unternehmen. Auch bei arbeits- und gewerberechtlichen Fällen hatte ich mit Mag. Strebl einen hervorragende Vertretung in allen unseren Fragestellungen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Beck
    18. August 2020 um 19:41

    Kompetent, effizient, rasche Abwicklung.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Odelga
    5. August 2020 um 11:22

    Herr Mag. Laurenz Sterbl hat ein hervorragendes Fachwissen und weiß dieses sachlich und gewissenhaft für seine Kunden einzusetzen. Er arbeitet sehr detailliert und lässt keinerlei Aspekte außer Acht.

    Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Mag. Weber
    30. Juli 2020 um 12:35

    Mag. Laurenz Strebl berät und vertritt mich seit rund 10 Jahren. In dieser Zeit habe ich sowohl seine exzellente juristische Kompetenz und rhetorisch pointierten Schriftsätze in oft sehr komplexen Causen kennengelernt als auch seine menschlichen Qualitäten, liebenswürdige Freundlichkeit und auch Geduld, falls nötig. Ich schätze seinen Rat sehr und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Mag. Stitz
    29. Juli 2020 um 12:09

    Meine persönliche Erfahrung in diesem Bereich war und ist extrem positiv und professionell.
    Mag. Strebl verfügt ueber ein sehr breites, vor allem aber sehr fundiertes Wissen in den unterschiedlichsten Fällen des Unternehmensrechtes.
    Mag. Strebl hat u.a. ueber viele Jahre die Marke Nike fuer die Niederlassung Oesterreich (incl. Slowenien und Kroatien) vertreten, in der ich auch einige Jahre als Geschaftsfuehrer tätig war. Die Zusammenarbeit war immer sehr professionell und angenehm, vor allem auch, da Mag. Strebl neben seiner Professionalität als Anwalt auch menschlich ein sehr guter Geschaeftsparner ist.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Herr Bauer
    24. Juli 2020 um 18:20

    Universelles Fachwissen , gepaart mit Einfühlungsvermögen für spezifische Klientenziele. Ein Mann der Praxis, der schnell und präzise auf den Punkt kommt. Mir gefällt besonders , dass Mag. Strebl das Prozessrisiko realistisch einschätzt und gegebenfalls
    vom Gang zu Gericht abrät , obwohl sein Honorar damit steigen würde. Das wirtschaftlicheZiel des Klienten steht immer an erster Stelle.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Dr. Koch
    24. Juli 2020 um 18:00

    Mag. STREBL ist immer erreichbar – auch
    am Wochenende und kennt sich in den Causen sehr gut aus. Er kann gut querdenken und die Gegner penibel in die Enge treiben.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit