1/3  
2settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (2)
chat Bewertung erstellen
  • Dr. Christopher Straberger
    8. September 2022

    Erstklassige Zusammenarbeit – praxis- und lösungsorientiert!
    Rasche, kostengünstige Abwicklung, durch viel Know-How.
    Seriöser, erfahrener Anwalt

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Gerhard Mooshammer
    17. Juli 2019

    Scheidung > Erstgespräch mit Herrn Mag. Eigner. Vom Gespräch mit dem Sekretariat zwecks Terminvorschlag bis zur Verabschiedung äußerst zuvorkommend und freundlich. Besonders positiv für mich aber war das Gespräch mit Hrn. Mag. Eigner, der mir ohne Zeitdruck freundlich, korrekt aber dennoch leicht verständlich das Scheidungsrecht in allen Einzelheiten nahe gebracht hatte.
    Kann Herrn Mag. Eigner nur weiter empfehlen, vielen Dank dafür !
    Gerhard M.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Schadenersatzansprüche gegenüber dem Arbeitnehmer geltend machen - wann ist das möglich? Experteninterview mit Rechtsanwalt Mag. Gerhard Eigner
03.Feb.2022

Rechtsanwalt Mag. Gerhard Eigner im Interview: Wie und wann Schadenersatzansprüche gegenüber Arbeitnehmer geltend gemacht werden können.