4settings_ethernet4settings_ethernet4settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (19)
chat Bewertung erstellen
  • Frau de Vries
    24. Mai 2021 um 20:16

    Stehend und quasi mit offenen Armen empfing mich Dr. Bartl persönlich wie eine gute alte Bekannte ÷pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt.
    Meine Sorge,die komplizierte Erbschaftsangelegenheit richtig darzulegen,wich sofort auf Grund des positiven angenehmen Klimas.
    Gezielt wurde die schwer zu handhabende Causa in konstruktive Bahnen gelenkt.
    Die unglaubliche Professionalität war stets von einer tiefen Menschlichkeit begleitet.Beim Verlassen der Kanzlei wußte ich meinen Fall in guten Händen.Ich kann Dr. Bartl nur wärmstens weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Dr. Breinl
    15. April 2021 um 10:02

    hoch kompetent, pragmatisch, lösungsorientiert und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Robert Steinegger
    22. März 2021 um 19:11

    Dr. Bartl hat die Fähigkeit komplexe Sachverhalte sehr schnell auf das Wesentliche zu reduzieren. Er ist sehr freundlich, zudem äußerst kompetent und nimmt sich auch genug Zeit für die Anliegen seiner Klienten. Die telefonische Erreichbarkeit ist jederzeit gegeben und die Kosten für die Beratung sind sehr angemessen für die erbrachte Leistung. Klare Empfehlung!!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Marion Rothschopf-Herzog
    3. März 2021 um 13:19

    Dr. Peter Bartl hat unsere Übergabe und Erbrechtsangelegenheit äußerst kompetent und umfassend erledigt. Alle seine Vorschläge wurden von uns dankbar angenommen und führten schlussendlich zu einem Abschluss der Angelegenheit, sodass jetzt ein Neubeginn möglich wird. Herzlichen Dank! Wir können Dr. Bartl nur weiter empfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Fam. Pur
    13. Feber 2021 um 15:26

    Dr. Peter Bartl hat uns in unserer Erbrechtsangelegenheit äußerst kompetent und umfassend beraten, umgehend auf neue Situationen reagiert und uns sofort aufgeklärt! Er war jederzeit erreichbar oder hat zurückgerufen, Emails wurden sofort beantwortet. Wir haben uns bei Herrn Dr. Bartl jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Der Sachverhalt wurde sehr rasch abgewickelt, die erbrachte Leistung hat uns positiv überrascht und die Kosten waren angemessen. Seine berufliche Erfahrung ist mit hoher anwaltlicher Professionalität, Seriosität und absoluter Zuverlässigkeit gepaart. Wir können Dr. Bartl sehr empfehlen, wenn in Erbrechtsangelegenheiten Beistand gebraucht wird. Fam. Mag. Ingeborg Pur, Ernst Pur

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Ernst Pur
    1. Feber 2021 um 9:08

    Herr Dr. Bartl hat uns in Erbrechtangelegenheit vertreten, hervorragend fand ich die schnelle, reibungsfreie und positive Arbeit von Hr. Dr. Bartl und seiner Kanzlei.
    Danke schön auch an alle im Mitarbeiterstab, die daran mitwirkten!!! Ich kann ihn und seine Arbeit deutlich positiv weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Mag. Ingeborg Pur
    21. Jänner 2021 um 9:50

    Herr Dr. Bartl – der unsere Familie schon seit Jahrzehnten rechtlich betreut – hat in unserer Erbrechtsangelegenheit in kürzester Zeit die Verlassenschaft abgehandelt, den Liegenschaftsverkauf abgewickelt und unberechtigte Pflichtteilsansprüche abgewehrt.

    Ich bin sehr dankbar für die überaus menschliche und kompetente Betreuung und würde Dr. Bartl jederzeit wieder als Rechtsbeistand wählen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Bibiana W.
    13. Jänner 2021 um 9:05

    Rechtsanwalt Dr. Bartl konnte mir in einer Erbrechtsangelegenheit rasch und unbürokratisch helfen. Mein Bruder weigerte sich, mir meinen Pflichtteil auszubezahlen.

    Durch das beherzte Einschreiten des Rechtsanwaltes konnte die Sache innerhalb von drei Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Ich kann die Kanzlei und insbesondere Dr. Bartl nur wärmstens weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Isabella S.
    27. August 2020 um 16:45

    Herr Dr. Bartl hat mich in einer komplexen Erbrechtsthematik beraten.
    Ich war begeistert von seiner Kompetenz und seiner freundlichen Austrahlung. Meine Terminanfrage wurde unverzüglich von Dr. Bartl persönlich beantwortet. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Hermine Irsigler
    21. Dezember 2019 um 16:47

    Herr Dr. Bartl hat mich in einer Verlassenschaft ( Tod meines Gattens) bestens vertreten. Er stand mir immer mit Rat zur Seite und was ich besonders schätzte war die menschliche Seite. Ich kann nur Danke sagen und würde ihn jederzeit wieder nehmen. Hermine Irsigler

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Familie R
    1. August 2019 um 12:13

    Herr Dr. Bartl hat uns in einer rechtliche komplexen Situation nicht nur fachlich ausgezeichnet vertreten und daher ein für uns gutes Ergebnis erzielt, er ist uns auch menschlich bestens zur Seite gestanden, so dass die Causa ohne Gerichtsverfahren beendet werden konnte.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Natascha G.
    18. Mai 2019 um 12:16

    Herr Dr. Bartl ist ein sehr erfahrener Rechtsanwalt und hat mich äußerst kompetent beraten und betreut. All meine Fragen und Anliegen wurden von ihm ernstgenommen und binnen kürzester Zeit beantwortet bzw. erledigt. Man ist erbrechtlich bei ihm in besten Händen!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Christine Erlacher
    15. Mai 2019 um 12:14

    Ich habe mich von Dr. Bartl in einer schwierigen Erbrechtssache vertreten lassen. Ich bin beeindruckt, wie rasch ein mehr als befriedigendes Ergebnis erzielt und ein langes Gerichtsverfahren vermieden werden konnte. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Ida Handl
    15. Mai 2019 um 12:13

    Herr Dr. Bartl hat mich bei der Durchsetzung meiner Pflichtteilsansprüche sehr kompetent vertreten und in kürzester Zeit ein tolles Ergebnis erzielt. Sehr professionell!
    Vielen Dank!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Richard Dax
    17. Oktober 2018 um 12:19

    Herr Dr. Bartl hat mich in einer sehr komplexen Verlassenschaftssache in Italien beraten und vertreten und die Angelegenheit zu meiner größten Zufriedenheit rasch und kompetent erledigt.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Kobald
    18. September 2018 um 12:20

    Herr Dr. Bartl ist sehr kompetent und zuverlässig. Hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • W. Rom
    29. Juni 2018 um 12:12

    Beratung und Vertretung in Verlassenschaftssache

    Herr Dr. Bartl wurde vom mir in einer Erbrechtsangelegenheit als meine Vertretung angefragt. Da ich in Österreich nicht über das Erbrecht informiert bin, so war ich froh, dass ich einen kompetenten Berater gefunden habe. Die Angelegenheit konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • iris.mandl99
    1. Juni 2018 um 12:09

    rasche und perfekte Erledigung

    Ich habe Herrn Dr. Bartl in einer komplexen Erbrechtsangelegenheit mit meiner Vertretung zum Zweck der Abwehr überhöhter Pflichtteilsansprüche beauftragt. Ich wurde überaus kompetent beraten; die Sache konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit außergerichtlich erledigt werden. Ein herzliches Danke dem gesamten Team!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • UleMnad8s9e
    9. Feber 2018 um 12:06

    sehr zufrieden

    Ich suchte Herrn Dr. Bartl aufgrund eines Erbschaftsstreits innerhalb meiner Familie auf. Herr Bartl hat eine sehr gute Lösung für mich gefunden und diese außergerichtlich mit einigen Schreiben durchsetzen können. Ich kann Herrn Dr. Bartl sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich und kompetent.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Keine Rechtstipps vorhanden.