1/3  
3settings_ethernet3settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (13)
chat Bewertung erstellen
  • Dominik Schärmer
    8. September 2022

    Ein top Kollege! Empfehlenswert im Vertragsrecht und Liegenschaftsrecht!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Kolar
    14. April 2021

    Hervorragende Beratung in einer sehr entspannten Atmosphäre. Herr Mag. Mlecka hat sich äußerst viel Zeit für unser Anliegen genommen und unseren Fall so rasch wie möglich bearbeitet. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • ithelps
    14. April 2021

    Sensationell und immer erreichbar!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Frau Kachlyr Sandra
    11. April 2021

    Ich empfehle die Kanzlei gerne weiter. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die persönliche Betreuung stimmt.
    Herr Mag. Mlecka berät fachlich kompetent und geht auf die fachspezifischen Anforderungen seiner Mandanten ein.
    Alles in Allem eine ausgezeichnete Wahl, wenn man eine freundliche und kompetente Rechtsberatung sucht.
    Danke für die sehr gute Zusammenarbeit!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Wieser
    11. April 2021

    Perfekte Betreuung von Herrn Mag. Mlecka und seinem Team. Ich werde mich auch in Zukunft immer gerne von Mag. Mlecka vertreten lassen!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Berger
    11. April 2021

    Hervorragende Kommunikation und erfolgreiches Einschreiten!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Gödl
    11. April 2021

    Sehr kompetent
    Ein talent komplexe Sachverhalte einfach auf zu bereiten

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Herr Kolar
    11. April 2021

    Ich bin zutiefst begeistert von der Fachlichen Kompetenz dieser Kanzlei sowie dem breiten Wissensspektrum in so vielen Strafrechtlichen Bereichen. Besonders erwähnenswert ist der Empathische, Respektvolle und ehrliche Umgang mit mir als Klienten.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Heinrich Giefing
    5. Feber 2020

    Mag. Mlecka hat mich rasch und effektiv bei der Abwehr einer ungerechtfertigten Schadenersatzklage (DSGVO) unterstützt.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Kassenkaiser VertriebsgmbH
    11. Jänner 2020

    Ob im Vertragsrecht in allen wirtschaftlichen Fachgebieten, bei der Durchsetzung unserer Interessen, oder auch beim Forderungsmanagement bei unseren säumigen Kunden, Herr Mag. Mlecka und sein kompetentes Team, haben uns noch nie enttäuscht und alles fristgerecht zu unserer Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank für die ausgezeichneten Leistungen, wir können Herrn Mag. Mlecka jederzeit weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Kassenkaiser VertriebsgmbH
    11. Jänner 2020

    Sämtliche Verträge für unsere Firma, ob mit Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartner, erstellt die Kanzlei Mag. Mlecka zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Mag. Mlecka und sein Team, mit den allerbesten Gefühlen weiterempfehlen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Firma VJ Gmbh
    2. Jänner 2020

    Wir greifen stets gerne auf die Expertise von Mag. Mlecka zurück. Seine umfassende Kompetenz beeindruckt und unsere Projekte wurden mit seiner Hilfe immer mit vollster Zufriedenheit abgeschlossen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Thomas
    2. Jänner 2020

    Perfektes Service. Herr Mag. Mlecka war stets sehr bemüht und bringt exzellente Ideen ein. Sein eigenständiges, kompetentes und motiviertes Handeln hat mich beeindruckt.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Eintragung einer GmbH ins Firmenbuch - wie läuft das ab? – Interview mit Mag. Andrej Mlecka, Rechtsanwalt für Unternehmensrecht
23.Jun.2021

Experte für Unternehmensrecht, Mag. Andrej Mlecka, klärt über die richtige Vorgehensweise bei der Eintragung einer GmbH ins Firmenbuch ein.