1/3  
4settings_ethernet4settings_ethernet4settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (4)
chat Bewertung erstellen
  • R. Lechner
    28. Jänner 2021

    Ich habe Herrn Dr. Lachmann im Züge eines Obsorge- und Kontaktrechts Thema beauftragt. Dr. Lachmann ist, im Gegensatz zu anderen Kollegen in seiner Branche integer, differenziert, sehr Menschlich und persönlich an der Sache herangegangen. Ich habe mir einen Anwalt gewünscht der das Menschliche hinter dem „Recht“ sieht. Das tut Herr Dr. Lachmann allemal. Das feine an Dr. Lachmann ist, dass er Kompromisse findet, scheut es aber nicht sein Standpunkt vehement zu vertreten, wenn es sein muss. Ich und meine Kinder fühlen uns bestens vertreten. Vielen vielen Dank!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • N.
    17. Dezember 2019

    Ich habe Herrn Dr. Lachmann im Zuge eines Immobilienkaufs beauftragt und kennengelernt. Folgend durfte ich ihn im Zuge meiner Scheidung abermals bemühen. Gerade in dieser emotionalen Ausnahmesituation war es für mich wichtig einen integren, stabilen und verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben.

    Danke auch dafür!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • E. S.
    29. November 2019

    Ich habe mich bestens vertreten gefülhlt!!!

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

  • Barbara Mohrenschildt
    14. November 2019

    Der beste Anwalt für Scheidungen und Unterhaltssachen.

    Terminvereinbarung

    Erstberatung

    Umsetzung

    Kompetenz

Shortcode
Worauf ist beim Ankauf einer Eigentumswohnung zu achten? – Interview mit Rechtsanwalt und Vertragsrechtsexperte Dr. Josef Lachmann M.Phil.
27.Mai.2021

Dr. Josef Lachmann, Experte im Vertragsrecht, klärt darüber auf, worauf beim Ankauf einer Eigentumswohnung zu achten ist.