2settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (3)
chat Bewertung erstellen
  • Miriam Andexlinger
    6. Juni 2022

Charmante und klar verständliche Auskunft. Nach der Beratung weiß man ganz Bescheid wie die Aussicht auf Gewinnchancen steht. Und das verbleibende Restrisiko wenn man bei Gericht verliert. Ganz klare Empfehlung!!!

• Frau Ilse Fugger
    26. Feber 2021

Sehr kompetente und sympathische Beratung in Erbschaftsangelegenheiten. Gesprächstermine auch kurzfristig möglich. Zuverlässige Kommunikation auch über Telefon.

• Herr Stefan Markus Gärtner
    15. Feber 2021

Dr. Bernhauser ist sehr zu empfehlen – kompetent, jederzeit erreichbar und hat sich wirklich für mich als Mandaten eingesetzt.
    Ich bin bei ihm sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen sich an ihn zu wenden falls ein rechtliches Problem auftritt.

Shortcode
Mehrere Erben - worauf ist in einer Erbengemeinschaft zu achten? – Rechtsanwalt und Erbrechtsexperte, Dr. Markus Bernhauser, LL.M., im Gespräch
27.Mai.2021

Erbrechtsexperte Dr. Markus Bernhauser beantwortet die wichtigsten Fragen in Bezug auf eine Erbengemeinschaft.

Wissenswertes zu den unterschiedlichen Testamentsformen in Österreich – Interview mit Dr. Markus Bernhauser, LL.M., Rechtsanwalt und Experte im Erbrecht
05.Mai.2021

Erbrechtsexperte Dr. Markus Bernhauser, LL.M. klärt in dem Interview über die unterschiedlichen Testamentsformen in Österreich auf.