3settings_ethernet3settings_ethernet
assignment Bewertungen lesen (15)
chat
Bewertung erstellen
  • Du Erich
    2. Oktober 2020 um 11:35

    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Dr. Raimund Harreither
    2. Oktober 2020 um 4:45

    Sehr zuverlässig in der Abwicklung

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Werner Pumhösel
    1. Oktober 2020 um 13:26

    Bewertung, Beratung und Beurteilung in sämtlicher Rechtsfragen bisher (meistens Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht aber auch teilweise arbeitsrechtliche Fragen) sind stets äußerst kompetent, umsichtig und verständlich und lösungsorientiert.
    Vertretung (gerichtlich wie außergerichtlich) ebenso! – Absolut empfehlenswert!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Alexander
    30. September 2020 um 9:07

    Herr Dr. Dietmar Kerschbaumer begleitet mich seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten rechtlichen Bereichen. Er hat viel Erfahrung und ich kann ihn menschlich und fachlich immer wieder bestens weiter empfehlen!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Andreas
    28. September 2020 um 20:55

    Wir waren sehr zufrieden, die Abwicklung war kompakt und schnell.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Lukas
    28. September 2020 um 15:03

    Alles Bestens, jederzeit wieder.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Petra
    28. September 2020 um 12:47

    Im Bereich Familienrecht TOP!
    Hätte für meine Scheidung keinen besseren Anwalt haben können.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • DI (FH) Thomas Harreither
    28. September 2020 um 11:35

    .

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Paul
    28. September 2020 um 10:41

    Unsere bisherige, jahrelange Zusammenarbeit war stets professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich würde Dr. Kerschbaumer jederzeit weiterempfehlen!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Michael Welser
    28. September 2020 um 10:31

    Kann ich nur empfehlen

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Isabella
    28. September 2020 um 10:08

    Herr Dr. Kerschbaumer ist in allen angeführten Bereichen zu 100 % zuverlässig, prompt und kompetent.
    Er begleitet uns seit Jahren in unserem Unternehmen und hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.

    Es gibt keinen einzigen Fall einer negativen Erfahrung.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Wolfgang
    28. September 2020 um 9:58

    Kompetent ehrlich und bodenständig. Man kann Hr. Dr. Kerschbaumer nur empfehlen. Er verfügt über ein sehr gutes Netzwerk und ist ganz klar in seinen Aussagen.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • 5Hausflats
    28. September 2020 um 9:51

    Herr Dr. Kerschbaumer verfügt über detailliertes und umfangreiches Wissen, sowie jahrelange Berufserfahrung. Dies gibt ihm die Möglichkeit realitätsnah mich als Mandanten zu beraten und auch gerichtlich zu vertreten. Seine vorab Einschätzungen der Sachlagen trifft er nicht nur mit rechtlichem Fachwissen, sondern auch mit gesundem Hausverstand, und deckt somit auch die soziale Komponente in der Rechtsberatung ab, die immer wichtiger wird, wie ich meine. Er verfügt über bauliches Fachwissen und kann Neues sehr schnell auffassen und umsetzen. Auch in Fragen des Mietrechts- und Eigentumsrecht sind seine Fähigkeiten gefragt.

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Du Peter
    28. September 2020 um 9:34

    Unkompliziert
    Schnell
    deckt breites Spektrum ab
    Nimmt sich Zeit

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit

  • Klaus
    8. November 2019 um 9:37

    Super Freundliche, kompetente und rasche Abwicklung unserer Problemes!
    Gerne wenden wir uns , Falls wir wieder mal eine rechtliche Abwicklung benötigen, beruhigt wieder an Dr.Kerschbaumer!!!
    Herzlichen Dank nochmal !!!

    Kompetenz

    Ausführlichkeit

    Freundlichkeit

    Reaktionszeit